Titel_Joachim Goerke_Pianist und Sänger
Konzertprojekte
Gesangspädagogik
aktuelle Termine
Lebenslauf von Joachim Goerke
Kontaktadresse und Impressum
Sajema Musik Verlag
spirituelle Begleitung
Meer und Wellen
Körper_Seele_Geist
Leben aus der Kraft der Stille
Eigene Texte

Ein Seminar für Menschen auf dem Pfad der Selbsterforschung, Einkehr und innerer Achtsamkeit.
Joachim Goerke bietet mit diesem (neuen) Seminar einen geschützten Raum, in dem wir uns als Menschen den ureigenen Themen der eigenen Innenwelt nähern können.
Die inneren Strukturen können im Lichte der Selbsterkenntnis klarer erkannt werden, um damit in einen tieferen Kontakt mit unserem Selbst zu kommen, also das, was unter unserem »Mensch - Sein« unberührt und in lebendiger Stille lebt – »DA IST«.
Die Weisheit des spirituellen Enneagramms – die Vermittlung der Torwege zur eigenen inneren Wirklichkeit nach Eckhart Tolle – werden dabei hilfreich sein. Joachim Goerke gibt hier seine eigene Erfahrung als spiritueller Wanderer weiter, bietet Unterstützung und Begleitung an, um die Erfahrung von Stille als eine lebendige Kraft ins eigene Leben zu integrieren.
Übungen in Meditationen, Entspannung und Selbsterkenntnis werden als Anker hilfreich sein für das eigene Leben im sogenannten Alltag.
Nach ersten Erfahrungen mit einer reinen Männergruppe, ist dies ein Angebot für Alle!
Das Seminar zu dieser Arbeit: "Leben aus der Kraft der Stille" findet im Augenblick nicht statt.